brennt Baum


Feuer klein (F1)
Zugriffe 2029
Einsatzort Details

Mühlenstraße/Fuhrenkamp
Datum 11.03.2015
Alarmierungszeit 16:49 Uhr
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
GemBM Sittensen 22-01-01
    Polizei
      Feuer klein (F1)

      Einsatzbericht

      Sittensen(as). Zu einem Brandeinsatz wurde die Sittenser Feuerwehr am Mittwochnachmittag um 16.49 Uhr gerufen. Grund dafür war: Ein Baum brannte aus ungeklärter Ursache in der Sittenser Feldmark, an dem Verbindungsweg von Tiste nach Hamersen. Bei Eintreffen des ersten Fahrzeugs konnte eine Rauchentwicklung am Baum festgestellt werden. Er wurde mit Wasser gekühlt, nach rund 15 Minuten konnte der Einsatz beendet werden. Ermittlungen zur Brandursache hat die Polizei aufgenommen.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

      Sponsoren Wärmebildkamera

       

        

      Notruf 112

      Florian Rotenburg