Feuer am Gebäude unklar


Feuer mittel (F2)
Zugriffe 968
Einsatzort Details

Sittensen, Birkenweg
Datum 08.04.2024
Alarmierungszeit 01:22 Uhr
Alarmierungsart DME Vollalarm
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Feuerwehr Lengenbostel
  • TSF (22-40-25)
Polizei
    Rettungsdienst
    Kreisfeuerwehr
    • Abschnittsleiter Zeven (99-03-21)
    Feuer mittel (F2)

    Einsatzbericht

    Unklares Feuer          

    08.04.2024 Sittensen (as). Aufgrund einer polizeilichen Lage kam es aus ungeklärter Ursache in der Nacht des 8. Aprils im Birkenweg zu einem Feuer. Bei Eintreffen der Feuerwehr Sittensen war der Brand bereits durch die Polizei gelöscht. Ein Trupp unter Atemschutz kontrollierte lediglich die Brandstelle und führte Belüftungsmaßnahmen durch. Eine Person wurde dabei verletzt und musste vom Rettungsdienst behandelt werden. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Lengenbostel brauchte nicht mehr eingreifen. Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

    Sponsoren Wärmebildkamera

     

      

    Notruf 112

    Florian Rotenburg