Ölspur


Technische Hilfeleistung - Straßenverunreinigung (THS)
Zugriffe 1985
Einsatzort Details

Sittensen, Ortsgebiet
Datum 23.02.2015
Alarmierungszeit 10:23 Uhr
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Polizei
    Technische Hilfeleistung - Straßenverunreinigung (THS)

    Einsatzbericht

    Ölspur sorgt für Einsatz der Feuerwehr

    23.02.2015 Sittensen(as). Um 10.23 Uhr, am Montagvormittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Sittensen zu einer Straßenverunreinigung alarmiert. Eine Ölspur führte durch mehrere Straßen im Ortsgebiet. Die Straßen Lindenstraße, Eckerworth, Am Sportplatz, Stader Straße, und Heidornweg mussten teilweise von den Einsatzkräften mit Bindemittel ab gestreut werden.

    Ein Verursacher konnte bislang noch nicht von der Polizei ermittelt werden. Nach rund 90 Minuten wurde der Einsatz der Feuerwehr beendet.

    Text u. Bilder: A.Schröder (SG-Pressewart Sittensen)

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

    Sponsoren Wärmebildkamera

     

      

    Notruf 112

    Florian Rotenburg