Ölspur/OrtsBM vor Ort


Technische Hilfeleistung - Straßenverunreinigung (THS)
Zugriffe 1886
Einsatzort Details

Sittensen, Königshofallee
Datum 01.02.2015
Alarmierungszeit 10:32 Uhr
Alarmierungsart DME Klein
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
GemBM Sittensen 22-01-01
    Polizei
      Technische Hilfeleistung - Straßenverunreinigung (THS)

      Einsatzbericht

      Am Sonntagvormittag um 10.32 Uhr wurden wir zu einer Straßenverunreinigung auf der Königshofallee gerufen. Der Verursacher hatte den Schaden schon bemerkt und meldete sich beim Ortsbrandmeister. Letztendlich ging die Verunreinigung von der Bahnhofstraße bis in die Königshofallee und wurde von den Feuerwehrleuten zügig mit Öl-Bindemittel abgestreut. Nach rund einer Stunde konnten die fünf Kameraden den Einsatz beenden.

      Sponsoren Wärmebildkamera

       

        

      Notruf 112

      Florian Rotenburg