Ölspur, unterstützung Bauhof


Technische Hilfeleistung - Straßenverunreinigung (THS)
Zugriffe 1912
Einsatzort Details

Sittensen, Hamburger Straße
Datum 09.01.2015
Alarmierungszeit 08:50 Uhr
Alarmierungsart DME Klein
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
GemBM Sittensen 22-01-01
    Polizei
      Technische Hilfeleistung - Straßenverunreinigung (THS)

      Einsatzbericht

      Dieselspur im Ortsgebiet            

      Sittensen(as).  Zu gleich drei Einsätzen wurde die Ortsfeuerwehr Sittensen am Freitagmorgen   gerufen. Eine Dieselspur führte durch mehrere Straßen im Ortsgebiet. Der erste Einsatz war Hamburger Straße über Heidornweg und Am Sportplatz. Einsatzstelle Nummer zwei war, Kurze Straße und Schulstraße. Letztlich war noch eine Spur im Nütteler Weg zu finden. Die Einsatzkräfte streuten die Verunreinigung mit Bindemittel ab. Laut Polizei wurde der Verursacher ermittelt. Nach rund zwei Stunden wurden die Einsätze beendet.

      Text: A.Schröder (Pressewart Feuerwehr Sittensen)

      Bild: Polizei

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

      Sponsoren Wärmebildkamera

       

        

      Notruf 112

      Florian Rotenburg