brennt Pkw


Kraftfahrzeugbrand klein (FK1)
Zugriffe 1970
Einsatzort Details

BAB1, Sittensen - Elsdorf
Datum 13.12.2014
Alarmierungszeit 11:12 Uhr
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
GemBM Sittensen 22-01-01
    Polizei
      Kraftfahrzeugbrand klein (FK1)

      Einsatzbericht

      Feuerwehr wird zum Pkw Brand gerufen

      Sittensen(as) Um 11.12 Uhr am Samstagvormittag wurde die Feuerwehr Sittensen zu einem Brandeinsatz auf die Autobahn 1, zwischen Sittensen und Elsdorf gerufen. Dort sollte ein Pkw brennen. Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte jedoch kein Fahrzeug. Es sollten Flammen aus dem Auspuff gekommen sein. Das Fahrzeug musste lediglich von der Feuerwehr kontrolliert werden. Die Feuerwehrleute konnten dann zügig den Einsatz wieder beenden. Es waren rund 13 Mann mit zwei Fahrzeugen im Einsatz.

      Text: A.Schröder (Pressewart Feuerwehr Sittensen)

      Sponsoren Wärmebildkamera

       

        

      Notruf 112

      Florian Rotenburg