Diesel ausgelaufen


Technische Hilfeleistung - Straßenverunreinigung (THS)
Zugriffe 2034
Einsatzort Details

Rastanlage Ostetal Nord
Datum 23.09.2014
Alarmierungszeit 11:51 Uhr
Alarmierungsart DME Klein
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Feuerwehr Zeven
    Polizei
      Technische Hilfeleistung - Straßenverunreinigung (THS)

      Einsatzbericht

      Sittensen (as). Um 11.51 Uhr wurde die Feuerwehr Sittensen zur Rastanlage Ostetal Nord alarmiert. Dort sind beim befüllen der Tankanlage, aus einem defekten Schlauch eines Tanklasters rund 100 Liter Diesel ausgelaufen.  Vorsorglich wurde der Rüstwagen aus Zeven mit alarmiert, da der Sittenser Rüstwagen in der Werkstatt war. Dieser konnte aber die Einsatzfahrt abbrechen. Die Verunreinigung wurde mittels Ölbindemittel ab gestreut.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

      Sponsoren Wärmebildkamera

       

        

      Notruf 112

      Florian Rotenburg