brennt Anhänger


Feuer klein (F1)
Zugriffe 2042
Einsatzort Details

BAB1, Rastanlage Ostetal Süd
Datum 04.06.2014
Alarmierungszeit 10:59 Uhr
Alarmierungsart DME Klein
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Polizei
    Feuer klein (F1)

    Einsatzbericht

    Sittensen(as). Zu einem brennenden Anhänger wurde die Feuerwehr Sittensen am Mittwochvormittag gegen 11 Uhr gerufen. Nach erster Meldung sollte ein Pferdeanhänger beim Autohof in Sittensen brennen. Nach Erkundung des ersten Fahrzeugs war nichts zu finden. Anschließend wurde die Rastanlage Ostetal abgesucht, dort ist die Polizei fündig geworden. Es war ein Pferde Lkw, dort waren die Bremsen etwas heiß geworden. Das Feuer selbst war schon gelöscht, wurde aber nochmals von der Feuerwehr mit ausreichen Wasser gekühlt. Nach rund 45 Minuten konnte der Einsatz dann auch beendet werden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

    Sponsoren Wärmebildkamera

     

      

    Notruf 112

    Florian Rotenburg