Öl-Spur


Technische Hilfeleistung - Straßenverunreinigung (THS)
Zugriffe 1995
Einsatzort Details

Sittensen Richtung Hamersen
Datum 04.04.2014
Alarmierungszeit 18:31 Uhr
Alarmierungsart DME Klein
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Feuerwehr Hamersen
    Polizei
      Technische Hilfeleistung - Straßenverunreinigung (THS)

      Einsatzbericht

      Hamersen(as). Aus ungeklärter Ursache kam es auf der Landestraße 130 zwischen Sittensen und Hamersen zu einer Öl-Spur. Nach Erkundung der Lage wurde sich auf das ab Streuen der Ortsmitte in Hamersen konzentriert. Da die Verunreinigung noch weiter Richtung Scheeßel ging, wurde die Straßenmeisterei benachrichtigt. Diese übernahmen dann weitere Maßnahmen. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz der Feuerwehr beendet werden.

      Sponsoren Wärmebildkamera

       

        

      Notruf 112

      Florian Rotenburg