eingeklemmte Person

• ELW 1 (31-63)
        • RW 1 GW-G1 (31-46)
        • LF 16 (31-23)

Hamersen(as). Donnerstagabend gegen kurz nach 17.00 Uhr kam es auf der Kreisstraße 219 zwischen Hamersen und Sothel zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer eines BMW ist aus ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum geprallt und wurde in seinem Pkw eingeklemmt und schwer Verletzt. Die Feuerwehr aus Sittensen konnte die Person schnell mittels hydraulischen Rettungsgeräts befreien. Anschließend wurde der Insasse  mit dem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle noch aufgeräumt, nach rund 45 Minuten konnte der Einsatz dann beendet werden. Die Einsatzkräfte waren mit drei Fahrzeugen vor Ort.

Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Kreisstraße voll Gesperrt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache hat die Polizei aufgenommen.