Baum auf Straße


Technische Hilfeleistung klein (TH1)
Zugriffe 2468
Einsatzort Details

L130, Hamersen > Sittensen
Datum 23.04.2019
Alarmierungszeit 12:38 Uhr
Alarmierungsart DME Vollalarm
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Feuerwehr Hamersen
  • TSF (22-40-23)
Polizei
    Technische Hilfeleistung klein (TH1)

    Einsatzbericht

    23.04.2019 Sittensen (as). Durch Sirenen wurden die Wehren Sittensen und Hamersen am Dienstagmittag um 12.38 Uhr alarmiert. Grund dafür war nur ein Baum, der auf der Straße lag.

    Die Einsatzstelle sollte sich auf der Landesstraße 130 zwischen Hamersen und Sittensen befinden. Nach gründlicher Erkundung befand sich ein kleiner Baum auf der Landesstraße zwischen Helvesiek und Hamersen, kurz vor Hamersen auf der Fahrbahn. Ein Mitarbeiter der Straßenmeisterei war schon mit der Beseitigung beschäftigt. Die Feuerwehr unterstütze dabei und sicherte die Einsatzstelle ab.

    Nach rund 20 Minuten waren alle Feuerwehrkräfte wieder in ihren Feuerwehrhäusern.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

    Sponsoren Wärmebildkamera

     

      

    Notruf 112

    Florian Rotenburg