Person hinter verschlossener Tür


Technische Hilfeleistung Menschenleben in Gefahr (TH#Y)
Zugriffe 1222
Einsatzort Details

Sittensen, Alter Steinweg
Datum 05.03.2019
Alarmierungszeit 07:30 Uhr
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Polizei
    Rettungsdienst

    Einsatzbericht

    05.03.2019 Sittensen (as). Zum zweiten Einsatz in dieser Woche musste die Feuerwehr Sittensen am Dienstagmorgen um 7.30 Uhr ausrücken. Eine Person  konnte die Tür nicht mehr selbstständig öffnen. Die Einsatzkräfte schlugen eine Scheibe ein, da die Haustür besonders gesichert war. Umgehend kümmerte sich der Rettungsdienst um die verletzte Person. Die Feuerwehr leistete noch Tragehilfe. Anschließend steuerte der Rettungsdienst das nächste Krankenhaus an. Nach rund 30 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.