Feuer Pkw


Kraftfahrzeugbrand klein (FK1)
Zugriffe 2270
Einsatzort Details

BAB1, Bremen > Hamburg
Datum 26.09.2015
Alarmierungszeit 12:16 Uhr
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

Polizei
    Feuerwehr Sittensen
    Kraftfahrzeugbrand klein (FK1)

    Einsatzbericht

    Fahrzeug gerät in Brand

    Sittensen(as). Auf der Autobahn 1 zwischen den Anschlussstellen Sittensen und Heidenau ist es am Samstagmittag gegen 12.15 Uhr aus ungeklärter Ursache zu einem Fahrzeugbrand gekommen.

    Die Feuerwehr Sittensen wurde umgehend zur Einsatzstelle gerufen. Ein Trupp unter Atemschutz ging mit einem C-Rohr gegen die Flammen vor. Glücklicherweise retteten sich die Fahrzeuginsassen selbst und wurden nicht Verletzt. An dem Fahrzeug entstand ein erheblicher Schaden, obwohl  es nicht komplett ausgebrannt ist.

    Für die Löscharbeiten kam es zu Behinderungen auf der Autobahn in Fahrtrichtung Hamburg. Nach rund einer Stunde konnten die 17 Feuerwehrleute ihren Einsatz beenden.

    Text: A.Schröder (Pressesprecher Samtgemeinde-Feuerwehr Sittensen)

    Bilder: Autobahnpolizei Sittensen

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

    Sponsoren Wärmebildkamera

     

      

    Notruf 112

    Florian Rotenburg