Kraftstoff läuft aus


Technische Hilfeleistung klein (TH1)
Zugriffe 1667
Einsatzort Details

Rastanlage Ostetal Nord
Datum 19.07.2015
Alarmierungszeit 23:27 Uhr
Alarmierungsart DME Klein
eingesetzte Kräfte

Polizei
    GemBM Sittensen 22-01-01
      Feuerwehr Sittensen
      Technische Hilfeleistung klein (TH1)

      Einsatzbericht

      Sittensen(as). Am späten Sonntagabend, um 23.27 Uhr wurde die Feuerwehr Sittensen zur Rastanlage Ostetal Nord gerufen. Dort hatte ein Fahrzeug, aufgrund eines technischen Defekts Diesel verloren. Die rund 200 Meter lange Dieselspur wurde von den Einsatzkräften mit Bindemittel abgestreut. Nach einer halben Stunde ist die Einsatzstelle an die Polizei übergeben worden. Vor Ort war die Feuerwehr, mit zwei Fahrzeugen und sechs Kameraden.

      Text und Bilder: A. Schröder (Pressesprecher der Samtgemeinde-Feuerwehr)

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

      Sponsoren Wärmebildkamera

       

        

      Notruf 112

      Florian Rotenburg