Ölspur


Technische Hilfeleistung - Straßenverunreinigung (THS)
Zugriffe 1876
Einsatzort Details

Sittensen, Nütteler Weg
Datum 09.01.2015
Alarmierungszeit 10:33 Uhr
Alarmierungsart Funk
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Polizei
    Technische Hilfeleistung - Straßenverunreinigung (THS)

    Einsatzbericht

    Dieselspur im Ortsgebiet            

    Sittensen(as).  Zu gleich drei Einsätzen wurde die Ortsfeuerwehr Sittensen am Freitagmorgen gerufen. Eine Dieselspur führte durch mehrere Straßen im Ortsgebiet. Der erste Einsatz war Hamburger Straße über Heidornweg und Am Sportplatz. Einsatzstelle Nummer zwei war, Kurze Straße und Schulstraße. Letztlich war noch eine Spur im Nütteler Weg zu finden. Die Einsatzkräfte streuten die Verunreinigung mit Bindemittel ab. Laut Polizei wurde der Verursacher ermittelt. Nach rund zwei Stunden wurden die Einsätze beendet.

    Text: A.Schröder (Pressewart Feuerwehr Sittensen)

    Sponsoren Wärmebildkamera

     

      

    Notruf 112

    Florian Rotenburg