Person im Fahrstuhl


Technische Hilfeleistung klein (TH1)
Zugriffe 2032
Einsatzort Details

Sittensen, Am Markt
Datum 19.07.2014
Alarmierungszeit 15:57 Uhr
Alarmierungsart DME Klein
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Technische Hilfeleistung klein (TH1)

Einsatzbericht

Sittensen(as). Am Samstagnachmittag wurden wir von der Leitstelle für Rettungsdienst und Feuerwehr zu einem Hilfeleistungseinsatz alarmiert. Ein Aufzug ist mit zwei Personen aus ungeklärter Ursache stecken geblieben. Durch das zügige handeln der Feuerwehr konnte Sie schnell befreit werden. Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand. Der Fahrstuhl wurde durch die Einsatzkräfte außer Betrieb gesetzt und die Wartungsfirma verständigt. Nach rund 45 Minuten konnte der Einsatz dann wieder beendet werden.

Sponsoren Wärmebildkamera

 

  

Notruf 112

Florian Rotenburg