Ausleuchten Einsatzstelle


Technische Hilfeleistung klein (TH1)
Zugriffe 626
Einsatzort Details

Sittensen, Am Sportplatz
Datum 28.11.2023
Alarmierungszeit 17:59 Uhr
Alarmierungsart DME Löschfahrzeug
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Polizei
    Rettungsdienst
    Technische Hilfeleistung klein (TH1)

    Einsatzbericht

    28.11.2023 Sittensen (as). Zum zweiten Einsatz des Tages wurden wir zur Unterstützung des Rettungsdienstes um 17.58 Uhr alarmiert. Ein Patient musste mittels Rettungshubschrauber transportiert werden. Da es aber schon dunkel war, musste ein Landeplatz ausgeleuchtet werden. Kurzerhand wurde daraufhin der Sittenser Sportplatz ausgeleuchtet. Die vorhanden Flutlichtstrahler wurden eingeschaltet und der Hubschrauber konnte dort landen und den Patienten in Empfang nehmen.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

    Sponsoren Wärmebildkamera

     

      

    Notruf 112

    Florian Rotenburg