Notfall hinter verschlossener Tür


Technische Hilfeleistung - Tür verschlossen (THV)
Zugriffe 458
Einsatzort Details

Sittensen, Eckerworth
Datum 14.08.2023
Alarmierungszeit 21:27 Uhr
Alarmierungsart DME Türöffnung
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Polizei
    Rettungsdienst
    Technische Hilfeleistung - Tür verschlossen (THV)

    Einsatzbericht

    14.08.2023 Sittensen (as). Gegen 21.25 Uhr am Montagabend wurden wir gemeinsam mit dem Rettungsdienst zu einem Notfall hinter verschlossener Tür gerufen. In einem Mehrparteienhaus in der Straße Eckerworth konnte eine ältere Dame die Tür nicht mehr selbstständig öffnen und benötigte medizinische Hilfe.

    Mittels Türöffnungswerkzeug konnte die Tür geöffnet werden und der Rettungsdienst kümmerte sich anschließend um die Bewohnerin. Anschließend wurde sie in eine Klinik gebracht. Nach fast einer Stunde war der Einsatz für uns beendet.

    Sponsoren Wärmebildkamera

     

      

    Notruf 112

    Florian Rotenburg