Brennt Müllcontainer


Feuer klein (F1)
Zugriffe 551
Einsatzort Details

BAB 1 Hamburg Richtung Bremen, RA Ostetal Nord
Datum 11.06.2023
Alarmierungszeit 16:49 Uhr
Alarmierungsart DME Zugalarm
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Autobahnpolizei Sittensen
    Feuer klein (F1)

    Einsatzbericht

    Brennt Müllcontainer

    11.06.2023 Tiste/A1. Zu einem Brandeinsatz kam es am späten Sonntagnachmittag auf der Autobahn 1 mitten auf der Rastanlage Ostetal Nord. Dort brannte aus ungeklärter Ursache ein Müllcontainer.

    Bei Eintreffen der Sittenser Feuerwehr ging ein Trupp unter Atemschutz gegen das Feuer vor. Nachdem die Flammen gelöscht waren, musste der Container mit Löschschaum geflutet werden. Damit auch letzte Glutnester abgelöscht sind. Mit der Wärmebildkamera wurde eine abschließende Kontrolle durchgeführt.

    Nach rund 45 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

    Sponsoren Wärmebildkamera

     

      

    Notruf 112

    Florian Rotenburg