Brennt Pkw


Kraftfahrzeugbrand klein (FK1)
Zugriffe 689
Einsatzort Details

BAB 1 Bremen Richtung Hamburg, AS Sittensen
Datum 16.07.2022
Alarmierungszeit 09:54 Uhr
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Autobahnpolizei Sittensen
    Kraftfahrzeugbrand klein (FK1)

    Einsatzbericht

    Pkw Brand endet glimpflich

    16.07.2022 Sittensen (as). Zu einem Feuer an einem BMW Kombi kam es am Samstagmorgen gegen 9.50 Uhr an der Anschlussstelle Sittensen an der Auffahrt in Fahrtrichtung Hamburg.

    Bei Eintreffen der Sittenser Feuerwehr war der Entstehungsbrand bereits durch den Fahrer gelöscht worden. Die Feuerwehr führte lediglich Nachlöscharbeiten und eine Kontrolle mit der Wärmebildkamera durch. Abschließend musste die Batterie abgeklemmt werden. Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

    Sponsoren Wärmebildkamera

     

      

    Notruf 112

    Florian Rotenburg