Brennt Böschung


Feuer Wald klein (FW1)
Zugriffe 1390
Einsatzort Details

BAB 1 Bremen Richtung Hamburg, RA Ostetal > AS Heidenau
Datum 30.05.2020
Alarmierungszeit 06:41 Uhr
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Autobahnpolizei Sittensen
    Feuer Wald klein (FW1)

    Einsatzbericht

    30.05.2020 Sittensen (as). Zu einem Böschungsbrand kam es aus ungeklärter Ursache am Samstagmorgen gegen 06.30 Uhr auf der BAB 1, Bremen Richtung Hamburg, zwischen der Rastanlage Ostetal und Heidenau. Hier brannten rund zwei Quadratmeter Grasfläche. Die Autobahnpolizei konnte durch erste Löschversuche eine Ausbreitung eindämmen. Mit einem C-Rohr mussten noch kleine Glutnester abgelöscht werden. Nach rund 45 Minuten war der Einsatz beendet.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

    Sponsoren Wärmebildkamera

     

      

    Notruf 112

    Florian Rotenburg