Brennt Pkw


Kraftfahrzeugbrand klein (FK1)
Zugriffe 450
Einsatzort Details

BAB 1 Hamburg Richtung Bremen, AS Sittensen > AS Elsdorf
Datum 08.02.2020
Alarmierungszeit 16:35 Uhr
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Autobahnpolizei Sittensen
    Kraftfahrzeugbrand klein (FK1)

    Einsatzbericht

    08.02.2020 Sittensen (as). Um 16.35 Uhr, am Samstagnachmittag wurde die Sittenser Feuerwehr zu einem Pkw Brand auf die Autobahn 1, zwischen den Anschlussstellen Sittensen und Elsdorf gerufen. Bei Eintreffen des ersten Fahrzeugs brannte es bei einem Fahrzeug im Motorraum. Das Feuer war bereits gelöscht, die Feuerwehr musste lediglich Nachlöscharbeiten durchführen und mit der Wärmebildkamera das Fahrzeug kontrollieren. Nach rund einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr Sittensen, die mit drei Fahrzeugen vor Ort waren beendet.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder