Auslösung Brandmeldeanlage


Auslösung Brandmeldeanlage (BMA)
Zugriffe 1740
Einsatzort Details

Sittensen, Stader Straße
Datum 25.08.2018
Alarmierungszeit 11:05 Uhr
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen

Einsatzbericht

25.08.2018 Sittensen (as). Samstagvormittag um 11.05 Uhr schrillten die digitalen Meldeempfänger der Sittenser Feuerwehr. Grund dafür war eine ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Supermarkt in der Stader Straße. Bereits auf der Anfahrt kam von der Leitstelle eine Rückmeldung, dass die Anlage bereits zurückgestellt worden war. Zur Kontrolle fuhr ein Fahrzeug die Einsatzstelle an, um sie zu kontrollieren. Der Fehlalarm konnte bestätigt werden. Somit war der Einsatz für die Feuerwehr Sittensen nach gut 30 Minuten beendet.

Sponsoren Wärmebildkamera

 

  

Notruf 112

Florian Rotenburg