Tragehilfe Rettungsdienst


Technische Hilfeleistung - Drehleiter (THD)
Zugriffe 548
Einsatzort Details

Sittensen, Wolkenstieg
Datum 16.06.2018
Alarmierungszeit 14:31 Uhr
Alarmierungsart DME Klein
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Tostedt
  • DLK 23/12 (Harburg 22-30-11)
Feuerwehr Sittensen
Rettungsdienst
Gemeindefeuerwehr Tostedt
  • GemBM Tostedt (Harburg 22-01-01)
Technische Hilfeleistung - Drehleiter (THD)

Einsatzbericht

16.06.2018 Sittensen (as). Gegen 14.30 Uhr mussten wir auf Anforderung des Rettungsdienstes gemeinsam mit der Drehleiter der Freiwilligen Feuerwehr Tostedt nach Sittensen in den Wolkenstieg ausrücken. Dort musste eine Person aus dem ersten Obergeschoss eines Einfamilienhauses in freie befördert werden. Da das Treppenhaus sehr eng war, kam die Drehleiter zum Einsatz. Nach rund 45 Minuten war der Einsatz beendet und der Patient wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus befördert.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder