Hydrauliköl aus Lkw ausgelaufen


Technische Hilfeleistung - Straßenverunreinigung (THS)
Zugriffe 1865
Einsatzort Details

Sittensen, Stader Straße
Datum 03.05.2017
Alarmierungszeit 00:33 Uhr
Alarmierungsart DME Klein
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Autobahnpolizei Sittensen

    Einsatzbericht

    03.05.2017 Sittensen (as). Mittwochnacht gegen 0.33 Uhr musste die Feuerwehr Sittensen zu einem Hilfeleistungseinsatz in die Stader Straße ausrücken. Bei einem Schwertransport war aus ungeklärter Ursache eine Hydraulikleitung gerissen. Mit Bindemittel wurde das Hydrauliköl abgestreut. Anschließend stellten die Einsatzkräfte Warnschilder auf. Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz beendet und die Feuerwehrleute konnten ihre Nachtruhe fortsetzen.

    Sponsoren Wärmebildkamera

     

      

    Notruf 112

    Florian Rotenburg