PKW kopfüber im Graben


Technische Hilfeleistung - Unfall 1 (THU1)
Zugriffe 1837
Einsatzort Details

BAB1, Bremen Richtung Hamburg, zwischen Sittensen und Heidenau
Datum 22.01.2017
Alarmierungszeit 17:16 Uhr
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Rettungsdienst
Autobahnpolizei Sittensen

    Einsatzbericht

    22.01.2017 Sittensen (as). Um 17.16 Uhr, am Sonntagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Sittensen mit dem Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn 1, zwischen Sittensen und Heidenau gerufen. Dort lag kopfüber ein Fahrzeug im Graben, es sollte dort eine Person eingeklemmt sein. Bei Eintreffen der ersten Fahrzeuge war die Person schon aus dem Pkw befreit und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Betriebsstoffe traten auch nicht aus, somit war der Einsatz für die Feuerwehr schnell beendet.

    Sponsoren Wärmebildkamera

     

      

    Notruf 112

    Florian Rotenburg