Unklare Rauchentwicklung


Feuer klein (F1)
Zugriffe 1926
Einsatzort Details

Sittensen, Waldheim-Osteufer
Datum 17.11.2016
Alarmierungszeit 16:28 Uhr
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Polizei
    Feuer klein (F1)

    Einsatzbericht

    17.11.2016 Sittensen (as). Am späten Donnerstagnachmittag um 16.28 Uhr wurde der Leitstelle für Rettungsdienst und Feuerwehr in Zeven eine unklare Rauchentwicklung im Waldheim-Osteufer gemeldet. Die Feuerwehr Sittensen rückte sofort zur Einsatzstelle aus. Bei Eintreffen des ersten Fahrzeugs wurde festgestellt, dass in einem Garten Unrat verbrannt worden ist. Dies sorgte für eine starke Rauchentwicklung. Mit einem C-Rohr musste das Feuer gelöscht werden. Nach rund 30 Minuten war der Einsatz für die Sittenser Feuerwehr beendet. Neben der Feuerwehr war auch ein Streifenwagen der Polizeistation Sittensen vor Ort.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

    Sponsoren Wärmebildkamera

     

      

    Notruf 112

    Florian Rotenburg