Notfall hinter verschlossener Tür


Technische Hilfeleistung - Tür verschlossen - Menschenleben in Gefahr (THV#Y)
Zugriffe 426
Einsatzort Details

Sittensen, Jahnstraße
Datum 01.12.2023
Alarmierungszeit 11:36 Uhr
Alarmierungsart DME Türöffnung
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Polizei
    Rettungsdienst
    Technische Hilfeleistung - Tür verschlossen - Menschenleben in Gefahr (THV#Y)

    Einsatzbericht

    01.12.2023 Sittensen (as). Um 11.36 Uhr wurden wir am Freitagvormittag zum zweiten Einsatz des Tages gerufen. In der Jahnstraße kam es zu einem medizinischen Notfall. Ein Bewohner konnte seine Haustür nicht mehr eigenständig öffnen. Nachdem die Tür mittels Türöffnungswerkzeug zügig geöffnet war, konnte sich der Rettungsdienst um die verletzte Person kümmern. Nach rund einer Stunde war der Einsatz für uns beendet.

    Sponsoren Wärmebildkamera

     

      

    Notruf 112

    Florian Rotenburg