Verkehrsunfall eingeklemmte Person


Technische Hilfeleistung Unfall, Menschenleben in Gefahr (TH1-Y)
Zugriffe 934
Einsatzort Details

BAB 1 Hamburg Richtung Bremen, AS Sittensen > AS Elsdorf
Datum 20.06.2023
Alarmierungszeit 13:57 Uhr
Alarmierungsart DME Vollalarm
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Feuerwehr Klein Meckelsen
  • LF 8/6 (22-45-31)
Rettungsdienst
  • RTW Lauenbrück (40-83-71)
  • Orgl Rettungsdienst
  • RTW Lauenbrück 2 (40-83-72)
  • RTW Tostedt 2 (Harburg 40-83-42)
  • RTW Sittensen 2 (40-83-42)
Autobahnpolizei Sittensen
    Technische Hilfeleistung Unfall, Menschenleben in Gefahr (TH1-Y)

    Einsatzbericht

    20.06.2023 Sittensen (as). Gegen kurz vor 14 Uhr kam es heute zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn 1 zwischen den Anschlussstellen Sittensen und Elsdorf. Aus ungeklärter Ursache waren ein Lkw und ein Pkw miteinander kollidiert. Laut erster Meldung sollte eine Person im Fahrzeug eingeschlossen sein.

    Glücklicherweise bestätigte sich diese Meldung bei Eintreffen der Feuerwehren Sittensen und Klein Meckelsen nicht. Es gab fünf beteiligte Personen, vier davon wurden verletzt und vom Rettungsdienst versorgt. Für die Feuerwehr gab es außer das Absichern der Einsatzstelle nichts zu tun. Somit wurde der Einsatz wieder beendet.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

    Sponsoren Wärmebildkamera

     

      

    Notruf 112

    Florian Rotenburg