Notfall hinter verschlossener Tür


Technische Hilfeleistung - Tür verschlossen (THV)
Zugriffe 196
Einsatzort Details

Sittensen, Scheeßeler Str.
Datum 20.01.2023
Alarmierungszeit 08:42 Uhr
Alarmierungsart DME Türöffnung
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Polizei
    Rettungsdienst
    Technische Hilfeleistung - Tür verschlossen (THV)

    Einsatzbericht

    20.01.2023 Sittensen (as). Gegen 8.40 Uhr am Freitagmorgen mussten wir zu einem Hilfeleistungseinsatz in die Scheeßeler Straße ausrücken. In einem Mehrparteienhaus öffnete ein Bewohner seine Haustür nicht mehr. Bei unserem Eintreffen öffnete der Bewohner dann nach langem Klopfen doch die Tür. Der Bewohner war unverletzt. Damit konnten wir sowie der ebenfalls alarmierte Rettungswagen und die Polizei den Einsatz wieder beenden.

    Sponsoren Wärmebildkamera

     

      

    Notruf 112

    Florian Rotenburg