Auslösung Brandmeldeanlage


Auslösung Brandmeldeanlage (BMA)
Zugriffe 289
Einsatzort Details

Sittensen, Stader Straße
Datum 12.01.2023
Alarmierungszeit 08:50 Uhr
Alarmierungsart DME Vollalarm
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Feuerwehr Lengenbostel
  • TSF (22-40-25)
Auslösung Brandmeldeanlage (BMA)

Einsatzbericht

12.01.2023 Sittensen (as). Das Jahr 2022 endete mit einer ausgelösten Brandmeldeanlage und nun startet das Einsatzjahr 2023 gleich wieder mit einer ausgelösten Brandmeldeanlage. Bei einem Supermarkt in der Stader Straße löste Donnerstagmorgen um 8.50 Uhr die Brandmeldeanlage aus. Grund für die Auslösung waren Essens Dämpfe. Nach Erkundung der Feuerwehr Sittensen konnte die Anlage wieder zurückgestellt werden. Nach rund 40 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr Sittensen und Lengenbostel beendet.

Sponsoren Wärmebildkamera

 

  

Notruf 112

Florian Rotenburg