Auslösung Brandmeldeanlage


Auslösung Brandmeldeanlage (BMA)
Zugriffe 562
Einsatzort Details

Sittensen, Stader Straße
Datum 19.12.2022
Alarmierungszeit 09:10 Uhr
Alarmierungsart DME Vollalarm
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Feuerwehr Lengenbostel
  • TSF (22-40-25)
Auslösung Brandmeldeanlage (BMA)

Einsatzbericht

19.12.2022 Sittensen (as). Montagmorgen um 9.10 Uhr löste bei einem Supermarkt in der Stader Straße die Brandmeldeanlage aus. Die Feuerwehr Sittensen war schnell zur Stelle. Es konnte glücklicherweise kein Feuer festgestellt werden. Somit wurde die Anlage zurückgestellt und nach rund 20 Minuten war der Einsatz beendet. Ebenfalls mit alarmiert war die Feuerwehr Lengenbostel, die konnten die Einsatzfahrt abbrechen.

Sponsoren Wärmebildkamera

 

  

Notruf 112

Florian Rotenburg