Auslösung Rauchwarnmelder


Auslösung Rauchwarnmelder, ohne Brandzeichen (RWM)
Zugriffe 352
Einsatzort Details

Sittensen, Up‘n Kamp
Datum 06.08.2022
Alarmierungszeit 16:01 Uhr
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Rettungsdienst
Auslösung Rauchwarnmelder, ohne Brandzeichen (RWM)

Einsatzbericht

06.08.2022 Sittensen (as). Besorgte Nachbarn meldeten am Samstagnachmittag gegen 16 Uhr einen piependen Rauchwarnmelder in einem Mehrfamilienhaus in der Straße Up‘n Kamp. Die Feuerwehr Sittensen war schnell zur Stelle und verschaffte sich zutritt zur Wohnung. Es handelte sich um einen Fehlalarm. Es war niemand zuhause. Der vorsorglich alarmierte Rettungswagen und die Feuerwehr konnten anschließend den Einsatz beenden. 

Sponsoren Wärmebildkamera

 

  

Notruf 112

Florian Rotenburg