Auslaufende Betriebsstoffe


Technische Hilfeleistung - Straßenverunreinigung (THS)
Zugriffe 253
Einsatzort Details

Sittensen, Bahnhofstraße
Datum 30.09.2021
Alarmierungszeit 13:46 Uhr
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Polizei
    Ordnungsamt
      Technische Hilfeleistung - Straßenverunreinigung (THS)

      Einsatzbericht

      30.09.2021 Sittensen (as). Zu einem weiteren Einsatz kam es für die Feuerwehr Sittensen am Donnerstagnachmittag in der Bahnhofstraße. Um 13.46 Uhr hatte ein Audi A6 ein technisches Problem und verlor etwas Diesel. Die Feuerwehr streute ausgelaufenen Diesel ab, der drohte in die Oberflächenentwässerung zu laufen. Nach rund 15 Minuten war der Einsatz beendet. Anschließend reinigte eine Fachfirma die Fahrbahn fachgerecht.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

      Sponsoren Wärmebildkamera

       

        

      Florian Rotenburg