Person hinter verschlossener Tür


Technische Hilfeleistung - Tür verschlossen - Menschenleben in Gefahr (THV#Y)
Zugriffe 1496
Einsatzort Details

Sittensen, Friedrichstraße
Datum 31.03.2021
Alarmierungszeit 15:18 Uhr
Alarmierungsart DME Türöffnung
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Polizei
    Rettungsdienst
    Technische Hilfeleistung - Tür verschlossen - Menschenleben in Gefahr (THV#Y)

    Einsatzbericht

    31.03.2021 Sittensen (as). Am Mittwochnachmittag gegen 15.18 Uhr musste die Sittenser Feuerwehr zu einem Hilfeleistungseinsatz in die Friedrichstraße ausrücken. Dort wurde eine Person schon einige Tage nicht mehr gesehen. Die Feuerwehr öffnete mittels Türöffnungswerkzeug die Wohnungstür. Anschließend konnte sich der Rettungsdienst um den Bewohner kümmern. Nachdem die Feuerwehr einen neuen Schließzylinder eingebaut hatte, war der Einsatz nach rund 30 Minuten beendet.

    Sponsoren Wärmebildkamera

     

      

    Florian Rotenburg