Notfall hinter verschlossener Tür


Technische Hilfeleistung - Tür verschlossen (THV)
Zugriffe 544
Einsatzort Details

Sittensen, Königshofallee
Datum 02.12.2020
Alarmierungszeit 12:33 Uhr
Alarmierungsart DME Türöffnung
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Polizei
    Rettungsdienst
    Technische Hilfeleistung - Tür verschlossen (THV)

    Einsatzbericht

    02.12.2020 Sittensen (as). Mittwochmittag gegen 12.33 Uhr musste die Sittensen Feuerwehr zu einem Hilfeleistungseinsatz in die Königshofallee ausrücken. Dort war eine Person hinter verschlossener Tür. Die Person konnte die Wohnungstür nicht mehr selbstständig öffnen. Mittels Türöffnungswerkzeug hatte die Feuerwehr die Tür schnell geöffnet. Sodass der Rettungsdienst die Wohnung zur medizinischen Versorgung betreten konnte.

    Sponsoren Wärmebildkamera

     

      

    Notruf 112

     

    Florian Rotenburg