Notfall hinter verschlossener


Technische Hilfeleistung - Tür verschlossen (THV)
Zugriffe 470
Einsatzort Details

Tiste, Tister Ziegeleiweg
Datum 29.11.2020
Alarmierungszeit 18:16 Uhr
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Feuerwehr Tiste
  • TSF (22-40-26)
Polizei
    Rettungsdienst
    Technische Hilfeleistung - Tür verschlossen (THV)

    Einsatzbericht

    29.11.2020 Tiste (as). Zu einem Hilfeleistungseinsatz mussten die Feuerwehren Sittensen und Tiste am Sonntagabend gegen 18.15 Uhr ausrücken. Im Tister Ziegeleiweg war eine Person hinter verschlossener Tür. Die Tür konnte relativ zügig durch die Feuerwehr geöffnet werden. Der Rettungsdienst versorgte den Bewohner und transportierte ihn anschließend ins Krankenhaus. Für die Feuerwehren war der Einsatz nach gut einer halben Stunde beendet.

    Sponsoren Wärmebildkamera

     

      

    Notruf 112

     

    Florian Rotenburg