Notfall hinter verschlossener Tür


Technische Hilfeleistung - Tür verschlossen - Menschenleben in Gefahr (THV#Y)
Zugriffe 1251
Einsatzort Details

Kalbe, Dorfstraße
Datum 13.08.2020
Alarmierungszeit 13:44 Uhr
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Polizei
    Rettungsdienst
    • RTW Tostedt (Harburg 40-83-41)
    Feuerwehr Kalbe
    • TSF (22-40-24)
    Technische Hilfeleistung - Tür verschlossen - Menschenleben in Gefahr (THV#Y)

    Einsatzbericht

    13.08.2020 Kalbe (as). Zur Unterstützung musste die Sittenser Feuerwehr am Donnerstagmittag gegen 13.45 Uhr nach Kalbe ausrücken. Dort war es zu einem Notfall hinter verschlossener Tür gekommen. Bei Eintreffen des Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugs war die Tür bereits durch die Kalber Feuerwehr geöffnet. Die Sittenser brauchten nicht mehr mit Türöffnungswerkzeug oder Ähnliches eingreifen. Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz beendet. Die Kalber Feuerwehrleute betreuten die verletzte Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.

    Sponsoren Wärmebildkamera

     

      

    Notruf 112

    Florian Rotenburg