Person klemmt in Tür


Technische Hilfeleistung Unfall, Menschenleben in Gefahr (TH1-Y)
Zugriffe 1005
Einsatzort Details

Sittensen, Waldheim-Osteufer
Datum 20.07.2020
Alarmierungszeit 19:26 Uhr
Alarmierungsart DME Vollalarm
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Feuerwehr Klein Meckelsen
  • LF 8/6 (22-45-31)
  • TLF 16/24 (22-21-31)
  • Kdow (22-17-31)
Polizei
    Rettungsdienst
    Samtgemeinde-Feuerwehr
    • Stellv. GemBM Sittensen (22-02-02)
    Technische Hilfeleistung Unfall, Menschenleben in Gefahr (TH1-Y)

    Einsatzbericht

    20.07.2020 Sittensen (as). Zu einem Rettungseinsatz mussten die Feuerwehren Sittensen und Klein Meckelsen am Montagabend in die Straße Waldheim-Osteufer ausrücken. Eine Person sollte in einer Tür eingeklemmt sein. Glücklicherweise war die Person bereits bei Eintreffen der Feuerwehr aus seiner misslichen Lage befreit. Der Rettungsdienst übernahm bereits die Versorgung. Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz beendet.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

    Sponsoren Wärmebildkamera

     

      

    Notruf 112

     

    Florian Rotenburg