Tragehilfe Rettungsdienst


Technische Hilfeleistung - Rüstwagen (THR)
Zugriffe 714
Einsatzort Details

Hamersen OT Hanschhorst, Hanschhorst
Datum 10.11.2019
Alarmierungszeit 15:09 Uhr
Alarmierungsart DME Rüstwagen
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Feuerwehr Hamersen
  • TSF (22-40-23)
Rettungsdienst
Technische Hilfeleistung - Rüstwagen (THR)

Einsatzbericht

10.11.2019 Hamersen (as). Sonntagnachmittag wurden die Feuerwehren Sittensen und Hamersen zur Tragehilfe in den Hamersener Ortsteil Hanschhorst nachgefordert. Dort war es zu einem medizinischen Notfall gekommen. Die Feuerwehr musste die verletzte Person über längere Wegstrecke zum Rettungswagen tragen. Das Gelände war sehr unwegsam. Später musste die Person mit dem Rettungshubschrauber Christoph 29 in ein Hamburger Klinikum geflogen werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder