Straßenverunreinigung durch Gülle


Technische Hilfeleistung - Straßenverunreinigung (THS)
Zugriffe 528
Einsatzort Details

Hamersen, Blockstraße
Datum 14.08.2019
Alarmierungszeit 14:07 Uhr
Alarmierungsart DME Vollalarm
eingesetzte Kräfte

Ordnungsamt
    Feuerwehr Sittensen
    Feuerwehr Hamersen
    • TSF (22-40-23)
    Technische Hilfeleistung - Straßenverunreinigung (THS)

    Einsatzbericht

    14.08.2019 Hamersen (as). Heute Nachmittag um 14.07 Uhr wurden die Feuerwehr Sittensen und Hamersen per Sirene alarmiert. Grund dafür war in Hamersen eine Straßenverunreinigung durch Gülle. Ein Landwirt hatte in der Blockstraße und weitere Straßen aus ungeklärter Ursache Gülle verloren. Nach erster Erkundung war klar, dass die Feuerwehr nicht eingreifen musste. Eine Fachfirma wurde damit beauftragt, die Verunreinigung zu beseitigen.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder