Brennt Pkw


Kraftfahrzeugbrand klein (FK1)
Zugriffe 1349
Einsatzort Details

BAB 1 Hamburg Richtung Bremen, RA Ostetal Nord
Datum 24.02.2019
Alarmierungszeit 16:38 Uhr
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Autobahnpolizei Sittensen
    Kraftfahrzeugbrand klein (FK1)

    Einsatzbericht

    24.02.2019 Sittensen (as). Am Sonntagnachmittag gegen 16.38 Uhr kam es aus ungeklärter Ursache auf Rastanlage Ostetal Nord an der Autobahn 1 zu einem Pkw Brand. Umgehend rückte die Feuerwehr Sittensen mit Ihren beiden Löschgruppenfahrzeugen aus. Bei Eintreffen hatte die Autobahnpolizei die Flammen im Motorraum bereits mit dem Pulverlöscher gelöscht. Mit einem C-Rohr wurde das Fahrzeug vorsorglich noch mal gekühlt. Die Batterie wurde ebenfalls abgeklemmt. Nach rund 30 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder