Brennt Müllcontainer


Feuer klein (F1)
Zugriffe 1503
Einsatzort Details

Sittensen, Industriestraße
Datum 16.10.2018
Alarmierungszeit 05:24 Uhr
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Polizei
    Feuer klein (F1)

    Einsatzbericht

    16.10.2018 Sittensen (as). Ein Müllcontainer brannte aus ungeklärter Ursache am Dienstagmorgen bei einem Gewerbebetrieb in der Industriestraße. Gegen 5.20 Uhr bemerkte ein aufmerksamer Mitarbeiter, dass der Container in Flammen stand. Nachdem er den Notruf abgesetzt hatte,, unternahmen er eigene Löschversuche. Bei Eintreffen der Sittenser Feuerwehr waren lediglich noch Glutnester vorhanden. Mit einem C-Rohr musste der Container mit Wasser geflutet werden. Durch das schnelle Eingreifen des Mitarbeiters konnte Schlimmeres verhindert werden. Nach knapp einer halben Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet. Die Ermittlungen zur Brandursache hat die Polizei aufgenommen.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

    Sponsoren Wärmebildkamera

     

      

    Notruf 112

    Florian Rotenburg