Verkehrsunfall eingeklemmte Person


Technische Hilfeleistung - Menschenleben in Gefahr (THY)
Zugriffe 1815
Einsatzort Details

BAB 1, Bremen > Hamburg, Sittensen Richtung Heidenau
Datum 05.05.2018
Alarmierungszeit 06:04 Uhr
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Rettungsdienst
Feuerwehr Wohnste
  • HLF 10 (22-46-41)
  • TLF 3000 (22-23-41)
Autobahnpolizei Sittensen

    Einsatzbericht

    05.05.2018 Sittensen (as). Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person mussten die Feuerwehren Sittensen und Wohnste am Samstagmorgen gegen 6 Uhrauf die BAB 1, zwischen den Anschlussstellen Sittensen und Heidenau ausrücken. Auf der Anfahrt kam bereits die Rückmeldung von der Leitstelle, dass keine Person mehr eingeklemmt war. Nichtsdestotrotz sollte die Feuerwehr die Einsatzstelle anfahren, um eventuell auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen.

    Für die Feuerwehren war letztendlich kein Einsatz an der Einsatzstelle erforderlich, die verletzte Person wurde bereits vom Rettungsdienst versorgt. Nach rund 45 Minuten konnte die Feuerwehr Ihren Einsatz beenden.

    Sponsoren Wärmebildkamera

     

      

    Notruf 112

    Florian Rotenburg