Brennt Pkw


Kraftfahrzeugbrand klein (FK1)
Zugriffe 1388
Einsatzort Details

BAB1, Bremen > Hamburg, RA Ostetal Süd Richtung AS Heidenau
Datum 27.12.2017
Alarmierungszeit 13:48 Uhr
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Autobahnpolizei Sittensen

    Einsatzbericht

    27.12.2017 Sittensen (as). Am Mittwoch gegen 13.48 Uhr wurde die Feuerwehr Sittensen zu einem brennenden Pkw auf die Autobahn 1 zwischen der Rastanlage Ostetal Süd und der Anschlussstelle Heidenau gerufen. Nachdem das erste Fahrzeug an der Einsatzstelle eingetroffen war, stand lediglich ein Fahrzeug, was eine Panne hatte auf dem Standstreifen. Laut Polizei habe das Fahrzeug anfangs gequalmt und ein Verkehrsteilnehmer von der Gegenspur hatte den Notruf abgesetzt. Der Einsatz war für die Feuerwehr nach rund einer halben Stunde beendet.