Brennt Pkw

Kraftfahrzeugbrand klein (FK1)

Fahrzeug in Feldmark in Flammen

Feuerwehr hat Brand schnell unter Kontrolle

06.11.2017 Sittensen (as). Montagmorgen gegen kurz nach 7 Uhr geriet auf dem Verbindungsweg von der Sittenser Mühlenstraße nach Tiste aus ungeklärter Ursache ein Fahrzeug in Brand.

Bei Eintreffen der Feuerwehr Sittensen stand der Ford C-Max bereits in Vollbrand. Ein Trupp unter Atemschutz begann sofort mit der Brandbekämpfung. Mit einem C-Rohr sowie anschließend mit der Schaumpistole waren die Flammen schnell gelöscht. Der Fahrzeuginsasse wurde glücklicherweise nicht Verletzt. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden.

Nach rund einer Stunde war der Einsatz für die Sittenser Feuerwehrleute beendet. Die Ermittlungen zur Brandursache hat die Polizei aufgenommen. Für Löscharbeiten musste der Verbindungsweg nach Tiste voll gesperrt werden.