Tragehilfe Rettungsdienst


Technische Hilfeleistung (TH)
Zugriffe 1779
Einsatzort Details

Sittensen, Jahnstraße
Datum 14.09.2017
Alarmierungszeit 11:52 Uhr
Alarmierungsart DME Vollalarm
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Rettungsdienst

Einsatzbericht

14.09.2017 Sittensen (as). Auf Nachforderung des Rettungsdienstes musste die Sittenser Feuerwehr am Donnerstagmittag zu einem Hilfeleistungseinsatz in die Jahnstraße ausrücken. Dort war eine Person auf einem Dach gestürzt und kam nicht mehr alleine hinunter. Über die Rettungsbühne des Rüstwagens wurde die Person gerettet.  Da mehr Personal an der Einsatzstelle benötigt wurde, musste für die Sittenser Feuerwehr „Vollalarm“ ausgelöst werden. Nach rund 45 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Sponsoren Wärmebildkamera

 

  

Notruf 112

Florian Rotenburg