Ölspur


Technische Hilfeleistung - Straßenverunreinigung (THS)
Zugriffe 1824
Einsatzort Details

Sittensen, Alte Dorfstraße/Zum Fahnenholz
Datum 22.12.2016
Alarmierungszeit 15:28 Uhr
Alarmierungsart DME Klein
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Polizei
    Technische Hilfeleistung - Straßenverunreinigung (THS)

    Einsatzbericht

    22.12.2016 Sittensen (as). Gegen 15.28 Uhr, am Donnerstagnachmittag wurde die Feuerwehr Sittensen zu einem Hilfeleistungseinsatz gerufen. Eine rund 500 Meter lange und teilweise ein Meter breite Ölspur führte von der Alten Dorfstraße Ecke Scheeßeler Straße, weiter über die Straße „Zum Fahnenholz“. Die Verunreinigung wurde mit Bindemittel abgestreut. Nach rund 90 Minuten war der Einsatz für die Sittenser Feuerwehrleute beendet.

     

     

     

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

    Sponsoren Wärmebildkamera

     

      

    Notruf 112

    Florian Rotenburg