Feuer Pkw


Kraftfahrzeugbrand klein (FK1)
Zugriffe 2137
Einsatzort Details

BAB1, Hamburg > Bremen, KM 64
Datum 30.12.2015
Alarmierungszeit 19:43 Uhr
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

Polizei
    Feuerwehr Sittensen
    Kraftfahrzeugbrand klein (FK1)

    Einsatzbericht

    Pkw steht in Flammen

    Sittensen(as). Am Mittwochabend gegen 19.43 Uhr kam es auf der Autobahn 1, zwischen Hamburg und Bremen, kurz vor der Anschlussstelle Elsdorf zu einem Pkw Brand.

    Bei Eintreffen der Sittenser Feuerwehr stand der Pkw bereits in Vollbrand. Sofort ging ein Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr gegen das Feuer vor. Anschließend wurde das Fahrzeug noch eingeschäumt, um ein erneutes Entzünden zu verhindern. Der Fahrer konnte sich noch rechtzeitig aus dem Pkw befreien.

    Nach rund 90 Minuten wurde der Einsatz beendet. Vor Ort waren drei Fahrzeuge und rund 15 Einsatzkräfte.

     

    Text: A.Schröder (Pressesprecher Samtgemeinde-Feuerwehr Sittensen)

    Bilder: Feuerwehr Sittensen

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

    Sponsoren Wärmebildkamera

     

      

    Notruf 112

    Florian Rotenburg