Baum auf Straße


Technische Hilfeleistung klein (TH1)
Zugriffe 331
Einsatzort Details

Sittensen, Stader Straße
Datum 20.12.2023
Alarmierungszeit 10:36 Uhr
Alarmierungsart DME HLF 20
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Polizei
    Technische Hilfeleistung klein (TH1)

    Einsatzbericht

    20.12.2023 Sittensen (as). Mittwochvormittag gegen 10.35 Uhr wurden wir zu einem umgestürzten Baum auf der Straße gerufen. Bei unserem Eintreffen lag auf der Stader Straße, kurz hinter der Autobahn Anschlussstelle Richtung Lengenbostel ein Baum auf der Fahrbahn. Mittels Motorsäge konnte dieser zügig entfernt werden. Zwei benachbarte Bäume, die schon sehr wackelig waren, mussten ebenfalls gefällt werden. Nach rund einer halben Stunde konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

    Sponsoren Wärmebildkamera

     

      

    Notruf 112

    Florian Rotenburg